Kurse

Lernen mit Spass

Technik verbessern

Noch nie auf Langlauf-Skis gestanden? Langlauf erst kürzlich für dich entdeckt? Schon etwas Erfahrung aber Lust, die Technik zu verbessern? Hans-Ruedi Stahel, Club-Mitglied und ambitionierter Sportler, zeigt dir gerne die Grundlagen dieses faszinierenden Sports. Weitere Kurse bieten wir in Zusammenarbeit mit Anbietern aus der Region. Denn mit der richtigen Technik macht es noch mehr Spass.

Unsere Kurse

Wir bieten Einsteigerkurse, Gruppenkurse und Einzelunterricht. Das Kursangebot ist auf ein paar Termine pro Winter beschränkt. Neue Kursangebote werden während der Saison hinzugefügt. Vorbeischauen lohnt sich.

Termine & Preise

Weitere Infos

  • Die Kurse werden ausschliesslich in Skating-Technik angeboten
  • Die Besammlung ist jeweils 15 min vor Kursbeginn beim Loipenkafi
  • Wir vermieten keine Langlaufausrüstungen. Bitte wende dich bei Bedarf an die Sportgeschäfte in der Umgebung (z.B. Sport-B Bütschwil oder Sutter-Sport Alt St. Johann)