Die digitalste Loipe der Schweiz

Wir sind stetig bestrebt unsere Loipe im Interesse unserer Läuferinnen und Läufer einen Schritt weiterzubringen. Auch digital sind wir ganz vorne mit dabei.

Die Eingabe des Loipenberichts auf verschiedenen Medien (Website, Schweiz Tourismus, bergfex.ch) nimmt Zeit in Anspruch. Nicht so mit Robi, dem virtuellen Assistenten. Robi ist ein Skript (RPA oder Robotic Process Automation), das die Arbeit vollständig automatisiert. Schau dir das Kurzvideo auf Youtube (Deutsch, Englisch) an, um mehr zu erfahren.

SumUp Kartenterminal

Digital Bezahlen

Ab der Saison 2020/21 kann bei uns auch elektronisch bezahlt werden. Bequem, sicher und „corona-freundlich“. Zudem unterstützen wir Twint.

social media

Social Media

Neu sind wir auch auf Instagram, Youtube sowie Google Maps und Google My Business. Folge uns, damit du immer auf dem Laufenden bist.

voralpencup

Im Winter 2019/2020 hat erstmalig der Voralpencup bei uns auf der Säntisloipe stattgefunden. Bei uns kannst du jedoch jederzeit gegen die Uhr antreten. Nimm gratis am Säntiscup, unserem virtuellen Rennen, teil. Mehr Informationen findest du hier.

digitaler langlaufpass

Bei uns gibt es alle Langlaufpässe und Tageskarten rund um die Uhr (7×24) auch online zu kaufen – entweder in herkömmlicher oder digitaler Ausführung. Kauf über die App (IOS, Android) oder unseren Webshop (saentisloipe.ch).